Tage des Feuers - 1:1 Wegbegleitung

Kreiere Dir, auch nach einer Krise, ein sinnerfülltes Leben, welches voll und ganz Dir entspricht und in dem DU einfach SEIN kannst.

Auch wenn Du in Deinem Leben schon einige Herausforderungen erlebt, Krisen durchlebt, und Schmerz erfahren hast, spürst Du, dass es jetzt an der Zeit ist, endlich nach vorne zu blicken und Dir das Leben zu kreieren, das DU VERDIENT hast. So, wie es sich für Dich richtig anfühlt. Und nicht, wie es von Dir erwartet wird. DU bist die Autorität in Deinem Leben.  Es ist JETZT an der Zeit endlich loszugehen.


Frau; Sonnenuntergang; Tage des Feuers; Coaching; LifeCoaching

Wenn einer oder mehrere der folgenden Punkte auf Dich zutreffen, dann ist es genau richtig, Dich jetzt für DICH zu entscheiden!

  • Du willst automatisch erkennen, was Dein nächster/erster Schritt ist.
  • Du wünscht Dir Klarheit darüber, was DU wirklich möchtest in Deinem Leben.
  • Du träumst davon wie es wäre sich einfach in Dein Leben hinein zu entspannen, ohne das Gefühl zu haben die Kontrolle zu verlieren.
  • Du möchtest klare Grenzen setzen gegenüber Deinem Umfeld (Familie, Partner, Arbeitgeber, etc.) ohne die Sorge, dass sie sich von Dir abwenden.
  • Es ist Dir wichtig, Entscheidungen nicht aus dem Verstand heraus zu treffen, sondern nach Deiner wahren Entscheidungsautorität.
  • Du wünscht Dir einen Alltag, den Du aktiv so gestaltest, dass er Dir Energie gibt, anstatt sie Dir zu rauben. 
  • Du möchtest Dir erlauben groß zu träumen und erkennst, was eigentlich wirklich für DICH möglich ist.

Tage des Feuers - 1:1 Coaching wie es Dir entspricht

Wir werden folgende Schritte gemeinsam gehen: 

 

⭐︎ Im ersten Schritt sind wir mit dem, was ist. 

Bedeutet, wir werden in unserem ersten Treffen eine Art Bestandsaufnahme machen. 

Was ist gerade Deine größte Herausforderung? Wo liegt im Moment Dein größter Widerstand? Und was ist die Intention für unsere gemeinsame Reise. 

Hierfür gehen wir gemeinsam Spazieren. Das heißt, Du hast mich im Ohr und ich Dich, wir telefonieren. Hier ist der Raum Deine Geschichte zu erzählen. Wir kreieren Verbindung. Dieser erste Schritt öffnet den Raum und lässt sichtbar werden was ist und wo Du hin möchtest.

 

⭐︎ Im nächsten Step finden wir heraus was Dein eigentlicher Wunsch ist. 

Wie möchtest Du Dich fühlen? Was sind Deine Seelenwünsche? Was möchtest Du für Dich in Deinem Leben kreieren und wie kannst DU das erreichen?

Hier lernst Du mit Liebe auf die Situation zu blicken, Deinen Blickwinkel zu ändern, so dass die Lösung sichtbar wird. 

Wichtig: wir nehmen immer auch den Körper mit ins Boot. Ganzheitlich! 

 

⭐︎ Als nächstes stellen wir einen intuitiven Plan für Dich zusammen, der zu Dir und Deinem Leben passt. 

So kommst Du unweigerlich auch in Aktion. Du gehst die ersten Schritte in Richtung Deiner Seelenwünsche. 

Nicht allein, sondern mit mir an Deiner Seite.

So hast Du immer wieder die Möglichkeit einzuchecken, bei Dir selbst und mit mir gemeinsam.

Wo liegen besondere Herausforderungen? Wo darfst Du nachjustieren?

Du lernst Deine Energie kennen und lernst wie Du Dir einen nährenden Alltag kreierst.

 

 


1:1Coaching; 2 Frauen, Natur; Sonnenuntergang; Coaching unlimited

Unlimited Coaching

Dein Coaching findet in DEINEM Leben, in Deinem ALLTAG statt. 

Nicht einmal die Woche für 90 Minuten via Zoom. 

 

Was bedeutet unlimitiertes Coaching? 

 

Wir gehen in der ersten Phase EINEN MONAT miteinander.

Danach überprüfen wir, ob es für uns noch stimmig ist, was es noch braucht und wie wir weiter gehen. 

 

Während dieser 4 Wochen gestalten wir Deine Calls so, wie es passend für DICH ist und wann Du es brauchst. 

Du hast jederzeit die Möglichkeit mich via Sprachnachricht zu kontaktieren und ich antworte zeitnah darauf (tagsüber zwischen 9:00 und 18:00 Uhr relativ direkt, dazwischen und am Wochenende innerhalb von 12-24 Stunden).

 

Unser erstes Gespräch ist ein Spaziergang. Im Anschluss besprechen wir wie es weiter geht.

Brauchst Du spontan ein Gespräch, machen wir das so zeitnah wie möglich möglich. 

 

Tägliche kleine Impulse können manchmal mehr verändern, als einmal in der Woche im ZoomCall zu sitzen. 

 

Das heißt für Dich, Du hast im Grunde eine Coachin für die Hosentasche. 

Wie cool ist das bitte? 

 

Diese Art des Coaching, des Raums für DICH, beruhigt Dein Nervensystem. 

Es ist Fülle da. Für DICH.

Es ist nachhaltig. Es ist lebbar in Deinem Alltag. Jeden Tag. 

 

Preis für 4 Wochen 1:1 - 797€

Ich begleite Dich...

Diana Richter; 1:1Coaching für Frauen; Bild von Diana Richter

 Mein Name ist Diana Richter. 

 

Ich weiß, dass viele Frauen zu irgendeinem Zeitpunkt in ihrem  Leben an den  Punkt kommen, wo sie sich fragen: "War's das jetzt?", "Wer ist die Frau, die da mein Leben lebt?" oder auch "Will ich so wirklich weiter machen?". 

Häufig entstehen diese Shiftmomente nach Krisenzeiten oder Herausforderungen im Leben. 

 

Bei mir war es vor vielen Jahren genau so. Trennung, erfolgloser Kinderwunsch, Scheidung.

 

Damals habe ich mich allein durch diese Zeit geführt. Aus Scham. Aus dem Glauben heraus "Ich muss es alleine schaffen.".

Heute weiß ich, dass diese Zeit ein Geschenk für mich war. Denn das Leben hat mir so die Möglichkeit gegeben, zu überprüfen, wo ich gerade stehe und wie ich es denn wirklich, wirklich haben möchte.

 

Was sich mir gleichzeitig auch gezeigt hat, DU MUSST ES NICHT ALLEINE SCHAFFEN. 

Es ist vollkommen in Ordnung und "normal" sich Unterstützung zu holen. Nicht, weil Du es nicht auch alleine hinbekommst. Das würdest Du auf jeden Fall. Du brauchst mich nicht. 

Sondern aus Respekt vor Deiner LEBENSZEIT. 

Denn wieviel schöner wäre es nicht erst in einem Jahr zu wissen was der nächste Schritt ist, sondern bereits in einem Monat.

 

Daher habe ich diese Begleitung für DICH kreiert. 

Ich begleite Dich auf Deinem Weg raus aus der Verwirrung, hinein in die Klarheit. 

So dass Du genau weißt, was Dein nächster Schritt ist, was Dir entspricht und was DEIN STANDARD im Leben sein soll. 

 

Wir schwingen gemeinsam in Deinen Möglichkeiten. 

 

Bereit? 

Dann los.

 

Diana 

 

Warum "Tage des Feuers"? 

 

Feuer ist wärmend, transformierend, nährend. 

Es lässt Menschen am Feuer zusammen kommen. Es ist ein Licht in der Dunkelheit. 

Vielleicht ist es zu Beginn nur eine kleine Kerze. Und wird über die Zeit eine große Flamme. 

 

Stell Dir vor wir erschaffen eine Art imaginäres Lagerfeuer. An diesem Feuer können wir immer wieder zusammen kommen. 

Es ist ein Fixpunkt für die Zeit der Wegbegleitung. Hier kannst Du Sein. Sitzen. Still werden. Oder auch ganz laut.

Je nachdem von welcher Seite Du in die Flammen blickst, ergeben sie ein anderes Bild. 

Beleuchten verschiedene Bereiche. Bringen Licht und Schatten hervor. 

 

Feuer bringt Wandel. Es wandelt Holz in Asche. Aus Asche wir Erde.

Es schmiedet Metall. 

Es führt Dich aus der Dunkelheit ins Licht. 

 

Lass uns am Feuer zusammen kommen. 

ZEIT.

Es ist an der Zeit. Spürst Du es? 

Ja, Du spürst es. Sonst wärst Du nicht hier. 

Du spürst diese Unruhe. Diese leise Unzufriedenheit in Dir. Diese Frage, ob das schon alles war? Oder ob es da noch mehr gibt?

Hast Du Dir jemals die Zeit genommen wirklich herauszufinden was DU willst? 

Nein? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür. 

 

Lass uns eintauchen in Deine Wünsche, Deine Visionen, Deine Energie. 

Herausfinden was das Leben noch für Dich bereit hält. 

 

Ich sage Dir nicht, dass sich mit mir alles verändern wird, weil meine Energie so toll ist. 

Ich sage Dir auch nicht, dass Du nach einem Coaching mit mir, ein Millionen Business, in ein paar Wochen, aus dem Boden stampfst.

Ich sage Dir auch nicht, befolge diese 10 Schritte und alles wird gut. 

Ich sage Dir auch nicht, dass Dein Mindest einfach noch nicht ok ist und Du deshalb noch nicht da bist wo Du hin willst.

Ich sage Dir nicht, dass "the sacred feminine" schon alles richten wird.

 

Ich sage Dir, lass uns aufhören zu vergleichen.

Ich sage Dir, lass uns still werden, damit wir dies leise Flüstern Deiner Seele und Deines Herzens wahrnehmen können.

Ich sage Dir, was auch immer Du Dir wünscht ist für Dich möglich. (Auch wenn das überhaupt nichts mit Bali und Arbeiten am Strand zu tun hat.)

Ich sage Dir, lass uns Balance kreieren. Zwischen Yin und Yang. Männlich und Weiblich. Geben und Empfangen.

Ich sage Dir, hier wird es kein "One size fits all" geben. 

Ich sage Dir, DU stehst im Mittelpunkt. DU bist die wichtigste Person in diesem Raum. DU entscheidest. 

Ich sage Dir, ich halte den Raum für Dich. 


Was musst Du noch wissen, damit Du Dich für Dich entscheidest? 

 

Was lässt Dich zögern? Du bist es wert, Dir selbst Raum zu schenken. Wirklich. 

Du bist die Priorität in Deinem Leben.

Zeit Dich zu nähren. Zu empfangen. So kannst Du in Deine Kraft kommen. 

 

Wenn Du noch weitere Fragen hast, oder Dir unsicher bist, was für Dich das Richtige ist, dann melde Dich gern bei mir. 


SOUL CONNECTION CIRCLE

Jahresbegleitung für Frauen im Zyklus der Jahreskreisfeste. 

Ab März 2024 als Soulship für 3- oder 6-Monate möglich. Werde Soulie und erlebe, was Dein Sein in einem Frauenkreis für Dich verändert.

Human Design - entdecke Deine Energie

Entdecke Dein Potential. Wisse welche Energie und welche Fähigkeiten Dir zur Verfügung stehen. HD ist ein Selbstentdeckungstool. Eine Mischung aus Astrologie, Chakrenlehre und dem chinesischen iGing. Wir tauchen ein in Dein Human Design Chart.

DeinFreiRaum - Retreats 

... folge deinem Herzen und komm mit ans Meer, oder in die Berge, oder in den Wald ... lass Dich überraschen. Im Mai Yoga übers Wochenende in Deutschland und im Juni eine tiefgreifende Reise auf Bali.

DeinFreiRaum - Yoga 

Zu Hause auf Deiner Yogamatte. 

In Deiner Yogapraxis kannst Du Dich jederzeit wieder mit Dir selbst verbinden. Asanas und Atem bringen Dich auf liebevolle Weise zurück zu Dir.

DeinFreiRaum - Wald 

Waldbaden für Herz & Verstand.

Der Wald führt Dich auf ganz selbstverständliche Art und Weise in die Entspannung, in die Langsamkeit und schenkt Dir die Möglichkeit Dir selbst wieder näher zu kommen. 

DeinFreiRaum - Coaching

Ist es an der Zeit Dir Raum für Dich selbst zu nehmen? Deine Wünsche und Visionen herauszufinden? 

Dann komm in meinen Raum. Wir gehen gemeinsam auf die Reise.



Alle Bilder dieser Website © Diana Richter & Uschi Mattke Fotografie, hellverliebt Fotografie, Studio Diehl  & Canva, Location Liebesdorfer Mühle, Location Hotel Sonnentau

AGB

Kontakt: Diana Richter I Hochstrasse 18 I 97799 Zeitlofs-Roßbach I willkommen@deinfreiraum.net